Stimmungsvolle Livemusik die ankommt! Alleinunterhalter Alpen Express-Didie

Buchen Sie feinste Musik & Sie werden richtig verwöhnt
ein buntes Musikprogramm
optimierte Lautstärke abgestimmt auf Ihre Wünsche
Spitzen Klang mit beleuchteter Bühne
super Stimme
Kurz um:
Ein perfekter Abend nach Ihren Vorstellungen und Wünschen.
Ich bin flexibel im Duo oder als Alleinunterhalter buchbar.
In meiner langjährigen Karriere bin ich quer durch Österreich, Deutschland und der Schweiz getourt. Durch die Professionalität und die ausgezeichnete Kenntnis in der Musikbranche spiele ich bereits jahrelang als Solist oder im Duo Gigs in diversen Hotels, Bars und Night Clubs.
Neben aktuellen Party-Knaller, Austro-Pop, bekannten Schlagersongs, Melodien fürs Herz, romantischen Evergreens, wunderschönen Schweizer Mundart-Liedern, sowie unvergesslichen Oldies erlebt das Publikum ein musikalisches Feuerwerk.

Viele spezielle Events wie etwa

Auftritte auf Oktoberfeste, Großveranstaltungen im Zelt, Hochzeiten, Geburtstage, Open Airs, diverse Firmen – Events usw. kamen in den Genuss meiner bzw. unserer Musik

www.alpenexpress.at

Preisinfo:

Schlagwörter:

Didi Maritn
office@alpenexpress.at
ANFRAGE