Gitarren-Duo Artistic

Das Duo "Artistic" wurde im Jahre 2010 in Wien gegründet. Bozhana Pavlova and Aleksandar Visokomogilski kombinieren Klassik, Latinmusik und Jazz und schaffen eine entspannte Atmosphäre. Ob als Musikeinlage, konzertant oder im Hintergrund. Eine Mischung aus originalen Arrangements, bekannten Liedern und Improvisation schafft einen einzigartigen Auftritt. Der Stil und Rhythmus des Duos ist von Südamerikanischen Rhythmen wie Samba, Bossa Nova aber auch klassische Musik und moderner Jazz beeinflusst.
Auf internationalen Gitarrenfestivals konnten die beiden bereits mehrere Preise für sich gewinnen. Und auch das Publikum. Nach einer China-Tournee stehen das Gitarren-Duo "Artistic" nun für Konzerte und Auftritte bei Festen in Österreich und ganz Europa zur Verfügung.

Preisinfo:

Eingetragen seit 2014

Schlagwörter: Hochzeitsfeier, Trauung / Agape, Konzert, TV, Hintergrundmusik, Lateinamerikanisch, Klassik



ANFRAGE