Hanna Bauernfeind

Hallo :-)
Ihr seit noch auf der Suche nach der perfekten gefühlvollen Umrahmung für euren besonderen Tag? Dann seit ihr hier genau richtig :-)

Ich Hanna Bauernfeind (22J.) gestalte in meiner Freizeit Hochzeiten, Trauungen, Taufen und auch Begräbnisse im Raum OÖ SBG und NÖ.
Wenn es gewünscht wird treten wir auch im Duo oder im Trio auf.
Begleitet werde ich dabei von Piano und/oder Gitarre.

Eine weitere Hörprobe:
https://m.youtube.com/watch?v=ZZboAyR-oTQ
Für weitere Hörproben bitte eine Anfrage hinterlassen auf hanna.b94@gmx.at

Kurz zu mir - ich singe seit 15 Jahren in einem Chor und seit 5 Jahren nehme ich Gesangsunterricht. Seit 5 Jahren spiele ich außerdem in Musicals. Bisher: Marry Poppins, Tanz der Vampire, Dschungelbuch und We will rock you!

Würd mich freuen über eure Anfragen :-)
Hanna - hanna.b94@gmx.at

Preisinfo:

Schlagwörter:


hanna.b94@gmx.at
ANFRAGE